HelferHerzen - der dm-Preis für Engagement

Hurra,
unser Teilnahmebogen wurde geprüft und nun nehmen wir an der regionalen Auswahl teil.
Im Sommer 2014 werden die regionalen Preisträger bekannt gegeben. 
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
Mehr Infos erhaltet Ihr auch auf der Homepage von dm.
 
 
 

So geht´s weiter

In den kommenden Wochen sichten die Experten unserer Kooperationspartner Naturschutzbund Deutschland e. V., Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e. V. und Deutsche UNESCO-Kommission e.V . alle fristgerecht eingereichten Engagements.

Regionale Jurys mit öffentlich bekannten Vertretern aus unserer Region entscheiden dann im Juni/Juli 2014, welche Engagements mit einem der mehr als 1.000 dm-Preise ausgezeichnet werden. Jeder Preis ist dotiert mit 1.000 Euro. Sobald die regionalen Preisträger feststehen werden wir diesen Eintrag vervollständigen.




Es hat nicht ganz gereicht

Liebe Eltern,
in den Sommerferien haben wir eine Rückmeldung der HelferHerzen-Jury erhalten, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten: 
 
tl_files/hags/images/HelferHerzen/HelferHerzen.png
 
Unser Teilnahmezertifikat werden wir in den nächsten Tagen an einer geeigneten Stelle in der Schule aufhängen.
 
Schade, aber einen Versuch war es wert.
Wir machen aber trotzdem weiter und werden uns nach wie vor mit Volldampf um die Wünsche unserer Kinder an der Hermann-Allmers-Grundschule kümmern.