Trikots für die Fußballmädchenmannschaft

Seit diesem Schuljahr gibt es an der Hermann-Allmers-Grundschule Mädchen, die begeistert Fußball spielen und sich zu einer Mannschaft zusammengefunden haben. Grund genug, einmal herauszufinden wie gut die eigenen Leistungen sind und sich im Wettkampf zu messen. Ein Turnier ist schnell gefunden: Die Mädchen werden bei den Delmenhorster Stadtmeisterschaften antreten. Leider hat der Veranstalter Vorgaben an die Kleiderordnung: Stutzen und Schienbeinschoner sind Pflicht und leider bisher nicht vorhanden.

So erreichte uns der Hilferuf der Mädchen und schnell haben wir uns engagiert, gehandelt, verhandelt und schließlich das benötigte Outfit erworben. Zusammen mit neuen Shorts werden uns unsere Mädels nun vertreten.

Und auch der DelmeReport berichte in seiner Ausgabe vom 09.06.2013 über uns: